Hallo Sebastian, die Frachtkosten waren mit 0 angegeben… Ich habe nicht gehandelt und die hohen Frachtkosten habe ich nicht zu verantworten daher möchte ich mich daran auch nicht beteiligen. Hab trotzdem vielen Dank das Bag ist sehr schön! MIT freundlichen Grüßen Heide-Rose